Donnerstag, 16. Februar 2017

Nach Hause kommen ins Paradies

Zur Zeit fahre ich viel Rad. Egal, ob es regnet, schneit, windet oder die Sonne scheint. Meist lässt letztere auf sich warten und es ist ziemlich kalt. Manchmal passiert es mir, dass ich meine Mütze vergesse und bereue es. Wenn ich heimkomme, mummel ich mich erst einmal eine Weile an der Heizung ein. Da sitz ich dann, bis mir nicht mehr kalt ist. Mein Helfer ist das mich umhüllende Riesenparadies. Wie froh ich bin, dass ich damals dieses Projekt in Angriff genomme habe. Einige wenige Exemplare aus der dritten Edition sind noch zu haben. Ideal für diese frostige Übergangszeit.

> Philuko Strickdecke „Giant Paradise“
> Philuko Polaroid „Die Badende“ in s/w




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!